Bild1

Anne Goldhammer-Michl

Ernährungsberaterin, Epigenetik-Coach, Statistikerin und Köchin

Wer ist Anne Goldhammer-Michl?

Allgemeine Informationen

Anne Goldhammer-Michl ist Ernährungsberaterin, Epigenetik-Coach, Statistikerin und Köchin. Obwohl sie anfangs sehr skeptisch war, konnte sie mit einer Ernährungsumstellung ihre eigene chronische Migräne heilen. Sie begeistert sich seitdem sehr für die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Lebensstil. Insbesondere der enorme Einfluss der Ernährung auf unser Wohlbefinden hat es ihr angetan. Sie liebt es Studien zu lesen und diese in verständliche „Aha-Erkenntnisse“ zu übersetzen. Heute coacht sie vor allem Menschen mit Migräne hinsichtlich ihrer Ernährung und ihres Lebensstils.

Weiterführende Links

Social Media & Webseite

Alle Webinare von Anne Goldhammer-Michl

Anstehende & Vergangene Webinare

April 3, 2024
on-demand
Migräne und Ernährung Worum geht es Kopfschmerzen sind weit verbreitet. Jeder von uns hatte bestimmt schon einmal Kopfschmerzen. Die Ursachen von Kopfschmerzen sind oftmals sehr vielfältig, aber auch die Ernährung kann eine Rolle spielen. Migräne, eine besonders schwere Art von...
Juli 4, 2023
on-demand
Migräne und Kopfschmerzen – die Ernährung kann helfen! Inhalt Kopfschmerzen sind weit verbreitet. Jeder von uns hatte bestimmt schon einmal Kopfschmerzen. Die Ursachen von Kopfschmerzen sind oftmals sehr vielfältig, aber auch die Ernährung kann eine Rolle spielen. Migräne, eine besonders...