Biohacking-Chris_Lächeln-scaled

Biohacking Chris

Biohacker

Wer ist Biohacking Chris?

Allgemeine Informationen

Chris ist selber Betroffener von Multipler Sklerose. Statt zu verzweifeln, nahm er die Diagnose an und setzt alles daran, das Beste aus seinem Leben rauszuholen. So kam er zu den Themen Biohacking und zur Selbstoptimierung. Nach 3 Jahre Erfahrungen sammeln, beschloss er Ende 2017 sein Wissen aufzuschreiben und anderen Betroffenen damit zu helfen. Da er selbst auch vor der Diagnose schon mit Ein- und Durchschlafproblemen zu kämpfen hatte, fand er schnell sein Leidenschafts-Thema: Anderen Menschen dabei helfen, ihren Schlaf zu verbessern und Schlafprobleme zu reduzieren.

Weiterführende Links

Social Media & Webseite

Alle Webinare von Biohacking Chris

Anstehende & Vergangene Webinare

Juli 3, 2023
on-demand
Die unsichtbare Superkraft: Warum guter Schlaf der Schlüssel zu optimaler Gesundheit und Leistungsfähigkeit ist Inhalt In diesem Webinar beleuchtet Chris das Thema „gesunder Schlaf“ von allen Seiten. Denn Schlaf wird nach wie vor sehr stiefmütterlich in unserer Gesellschaft behandelt. Man...