Bild

Diana Pavić

Erzieherin, Theaterpädagogin, Yogalehrerin, ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin, Life Trust Coaching Ausbildung Teilnahme und 9 Jahre Auslandserfahrung auf der Bühne Peking

Wer ist Diana Pavić?

Allgemeine Informationen

In meiner Jugend informierte ich mich im stillen über fernöstliche Weisheiten, in meinen frühen 20er begegnete mir intensiver Yoga und auch war mir gesunde Ernährung für meinen Körper wichtig, was sich im laufe meiner Erfahrungen veränderte und ich die Nahrung als Ganzheitlich betrachte – für Körper Geist Seele. – verheiratet, Mama von 3, Erzieherin, Theaterpädagogin, Yogalehrerin, ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin, Life Trust Coaching Ausbildung Teilnahme und 9 Jahre Auslandserfahrung auf der Bühne Peking. Ich habe meine beruflichen wie auch meine Lebenserfahrungen und Erkenntnisse miteinander verbunden und biete Leidenschaftlich – Begleitung, Beratung und coaching für Frauen und Mamas an, für Ihre EasyGoing Gestaltung auf ihrer Lebensbühne für Körper Geist Seele.

Weiterführende Links

Social Media & Webseite

Alle Webinare von Diana Pavić

Anstehende & Vergangene Webinare

November 28, 2023
on-demand
Yin – Dein Lebensfluss Worum geht es „Ich erlaube mir, mir selbst Gutes zu tun.“ Kennst Du das Gefühl von Rastlosigkeit und bist häufig unausgeglichen? Auch kreisen ständig Deine Gedanken im Kopf und dadurch fühlst Du Dich kraftlos?Dann gönne Dir...