referentin webinar

Jasmin Wolf

Tierernährungsberaterin

Wer ist Jasmin Wolf?

Allgemeine Informationen

Seit 2018 mache ich Hunde und Katzen satt und glücklich! Mit der Tierernährungsberatung zaubere ich aus dem Futternapf ein Gourmet-Restaurant und bringt selbst den faulsten Stubentiger zum Fressen. Dabei gewinne ich den Kampf ums Futter mit einem Lächeln. Wer keine Beratung braucht, sondern einfach nur gutes Futter 🐶 🐱- ist ebenfalls richtig bei mir. Begonnen hat alles in meinen Kindheitstagen mit meiner ersten Hündin. Wir waren ein Herz und eine Seele. Haben zusammengespielt, Blödsinn gemacht, gekuschelt und auch zusammen gelernt. Sie war einfach meine beste Freundin. Leider hatte sie niemals meine Hausaufgaben gefressen… Mit 12 Jahren erkrankte sie an den Hüftgelenken. Sie bekam Cortison und da fing der ganze schreckliche Kreislauf an. Der Abschied von ihr viel mir wirklich sehr sehr schwer. Heute darüber zu sprechen, treibt mir jedes Mal Tränen in die Augen. Das war der Moment, in dem ich mir geschworen habe es besser zu machen. Heute weiß ich, dass die falschen und fehlenden Zusätze im Futter unsere Fellnasen krank machen. Gerne helfe auch ich Dir bei den großen Herausforderungen, die Du und Deine Fellnase haben.

Weiterführende Links

Social Media & Webseite

Alle Webinare von Jasmin Wolf

Anstehende & Vergangene Webinare

November 23, 2023
on-demand
Gelenke und Immunsystem bei Haustieren Worum geht es Liegt Dir die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Hundes oder deiner Katze am Herzen? Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du das Immunsystem und die Gelenke deines geliebten Vierbeiners optimal unterstützen kannst?...