Brünette Frau in einem pinken Blazer und weißem Tshirt lächelt in die Kamera. Im Hintergrund ist eine Rosenwand.

Katharina Weber

Business und Life Trust Coach, Fachkraft BGM

Wer ist Katharina Weber?

Allgemeine Informationen

Katharina Weber hat in ihrem Job als Teamleiterin, Coach und Key Account Managerin bei der Hays AG in Berlin, einer der größten Personalberatungen weltweit, über 200 Menschen auf ihrer beruflichen Reise begleitet. In ihrer Rolle als Führungskraft war es Katharina immer wichtig, ihre Mitarbeitenden stärkenorientiert zu führen, zu fördern und sie bei ihrer individuellen Weiterentwicklung zu unterstützen. Nach knapp sieben Jahren bei der Hays AG, hat Katharina beschlossen zu kündigen und ihrer Berufung als Coach und Trainerin zu folgen. Nach intensiven Weiterbildungen zur Business Coach (IHK), Life Trust Coach und zur Fachkraft zur betriebliches Gesundheitsmanagement, unterstützt Katharina heute Menschen dabei, glücklich, gesund und erfüllt zu sein. Sowohl beruflich als auch privat. Ihre Schwerpunkte sind die alle Themen rund um mentale Gesundheit, Wohlbefinden und Persönlichkeitsentwicklung. Sie veranstaltet unter anderem Workshops, Online-Kurse und (Firmen-)Retreats. Katharina ist überzeugt davon, dass wir alle mehr Freude, Leichtigkeit und Erfüllung in unserem Leben integrieren können, wenn wir unseren Blick mehr nach innen richten. Sie freut sich, dazu wertvolle Impulse zu geben, ihre eigenen Erfahrungen zu teilen und Menschen auf ihrem Weg unterstützen und begleiten zu dürfen.

Weiterführende Links

Social Media & Webseite

Alle Webinare von Katharina Weber

Anstehende & Vergangene Webinare

Brünette Frau in einem pinken Blazer und weißem Tshirt lächelt in die Kamera. Im Hintergrund ist eine Rosenwand.
April 25, 2024
on-demand
Der Weg zur inneren Stärke: Erforsche Deine Emotionen und gewinne mehr Leichtigkeit und innere Balance Worum geht es In einer Welt voller Herausforderungen und Veränderungen ist es wichtig, unsere innere Stärke zu entwickeln und zu pflegen. In diesem Webinar möchten...
Brünette Frau in einem pinken Blazer und weißem Tshirt lächelt in die Kamera. Im Hintergrund ist eine Rosenwand.
September 27, 2023
on-demand
Persönlichkeitsentwicklung: Entdecke Deine persönliche Landkarte für mehr Freude, Leichtigkeit, Balance und Wohlbefinden Worum geht es Wir alle möchten glücklich und gesund sein, uns wohlfühlen und die schönen Dinge des Lebens genießen. Aber was macht uns überhaupt glücklich? Was tun wir...