Referentenbild LP (10)

Tobias Eisenkolb

Heilpraktiker

Wer ist Tobias Eisenkolb?

Allgemeine Informationen

Seit über 10 Jahren arbeitet Heilpraktiker Tobias in eigener Praxis erfolgreich mit Naturheilkunde & Spagyrik. Er ist im Beirat verantwortlich für den Bereich der Kundenberatung und unterstützt als Autor unseren Blog. Er und sein Team stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Weiterführende Links

Social Media & Webseite

Alle Webinare von Tobias Eisenkolb

Anstehende & Vergangene Webinare

November 18, 2023
on-demand
Erkennen und Behandeln von Hautausschlägen – Psoriatische Diathese versus Neurogen-lymphatische Konstitution Worum geht es Hautausschläge und Hauterkrankungen sind weitverbreitet und stellen oftmals eine Herausforderung für jede Heilpraktikerin und jeden Heilpraktiker in der Diagnose und Therapie dar. Um eine wirksame Behandlung...
Mai 30, 2023
on-demand
Das erwartet dich in ca 60 Minuten Webinar Post-Covid, Long-Covid und Post-Vac – Nachsorge mit Naturheilkunde Inhalt Covid 19 kam wie ein apokalyptischer Reiter über uns reingebrochen und verändert seither unser Leben nachhaltig. Die Pandemie hält uns immer noch in...