Referentin
Heilpraktikerin
Erziehung und Familie

Tschüss Erziehungsfrust,Hallo Familienharmonie!

Ein Zimply Natural Webinar mit Heilpraktikerin Christina Strauch

Webinar jetzt ansehen!

Melde Dich hier an – Dein Vorname und Deine E-Mailadresse genügen.

Ich habe die Datenschutzhinweise der Zimply Natural GmbH zur Kenntnis genommen.

Das erwartet dich in ca 60 Minuten Webinar

Christina Strauch

Heilpraktikerin

Schon als Kind hat Christina die Medizin fasziniert. Statt Zeichentrickfilmen schaute sie lieber Sendungen über Knieoperationen -kein Witz!- und las Bücher über Menschen, die schwere Krankheiten überwunden haben. Sie half Menschen in ihrem Umfeld, wenn sie sich verletzt hatten und saß an ihrem Bett, bis sie wieder gesund waren. In Konsequenz daraus hat Christina dann auch fast ihr komplettes Berufsleben in der Medizin (Labor, Pharmazie und Naturheilkunde) verbracht und kennt sie von allen Seiten. Dieses Wissen aus über zwei Jahrzehnten gibt sie nun von Herzen gerne an Dich weiter.

Tschüss Erziehungsfrust, Hallo Familienharmonie! - Wenn Kinder können, aber nicht wollen

Inhalt

Dein Kind ist unmotiviert, interessiert sich für nichts und geht mit einer Null-Bock-Einstellung durch den Tag? Oder ist es „überdreht“, leicht ablenkbar und macht immer das Gegenteil von dem, was Du möchtest? Du kommst an Deine Grenzen, weil all die gut gemeinten Ratschläge für Dich nicht funktionieren?

In unserem kostenfreien Webinar möchten wir Dich inspirieren, welchen ganzheitlichen Lösungsansatz Du anstreben kannst. Weil Du und Deine Familie uns am Herzen liegen.

Christina Strauch (Mutter, Dipl. Heilpraktikerin und med. Notfalltrainerin) begleitet Dich kompetent und liebevoll auf Eurem Weg und gibt Dir sofort anwendbare und einfache Tipps für einen harmonischen Alltag mit Kindern.

Brauchbare Ansätze für Deinen Alltag

Das nimmst Du mit

bräunliche Sprayflasche von ZIMPLY NATURAL mit firmeneigenem Logo in weiß mit floralem Druck und Logo

Bestelle jetzt die individuelle Rezeptur aus dem Webinar

Hier findest Du die speziell für das Webinar erstellte Rezeptur, um Deine Gesundheit mit der Kraft der Heilpflanzen zu unterstützen!

Unser Ansatz & unser Fokus

Die Webinare von Zimply Natural

TOP Expert:innen

Zimply Natural bietet Dir Webinare von Top Expert:innen zu ganzheitlicher Gesundheit von Körper, Geist & Seele.

Pflanzen & Natur

Du bekommst Tipps rund um Pflanzen und natürliche Ansätze für sanfte aber nachhaltige Besserung

Körper, Geist & Seele

Es gehört mehr zu Gesundheit als körperliche Unversehrtheit. Körper, Geist & Seele stehen im Zentrum

FAQ

Fragen und Antworten zum Webinar

Für alle, die ihre Gesundheit auf ein neues Level bringen wollen, und dabei offen für neue Impulse sind.

Das Webinar wird ca. 60 Minuten dauern. Wir versuchen all unsere Webinare auf diesen Zeitraum abzustimmen.

Du bekommst direkt im Anschluss an Deine Anmeldung eine Bestätigungsemail, dass die Anmeldung erfolgreich war. Du kannst nach Deiner Anmeldung direkt zum Webinar gehen und starten.
Das Webinar kannst Du Dir am Computer, auf dem Tablet oder auf dem Mobiltelefon ansehen. Solltest Du Probleme oder Fragen haben schreib uns einfach eine Mail an: kontakt@zimplynatural.de

Mit dem Link, den wir Dir per E-Mail nach der Anmeldung geschickt haben, kannst Du das Webinar erneut starten.

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an!

Erhalte relevante Inhalte rund ums Thema Gesundheit

[maileon-contact template="maileon-contact-form-zimply.php" sync_mode=1 doi="true" doiplus="true" doimailing=""]